Reinigung, Wäsche,  Instandhaltung

  • Reinigung nach der Abreise der Immobilie und - falls notwendig - auch Treppenhaus und Eingangsbereiche
  • Schlüsselservice und persönliche Begrüßung Ihrer Gäste
  • Verwaltung und Abrechnung von Kautionen
  • 2mal jährlich Grundreinigung
  • Wäscheservice
  • Instandhaltung Ihrer Immobilie
  • Betreuung von Renovierung und Sanierung

Sie wollen, dass Ihre Gäste sich rundum wohlfühlen und auch Services erleben, die in anderen Immobilien nicht angeboten werden. Das ist oft das entscheidende Plus für Ihre Vermarktung.  

Das Plus an Services

 

  • Wäsche- und Bügelservice für Ihre Gäste (Philosophie: morgens gebracht, abends gemacht)
  • Fullservice für Ihre Gäste: Vermittlung von Ski- und Snowboards sowie Mountainbikes/eBikes über unsere Kooperationspartner. Auf Wunsch sorgen wir dafür, dass sie rechtzeitig an Ihrer Immobilie zur Verfügung stehen.

Marketing und Kommunikation

Gut positioniert und professionelle Kommunikation mit Ihren Gästen - zum Wohl von Ihnen und Ihren Gästen

  • Betreuung Ihrer Buchungsportale
  • persönliche Schlüsselübergabe rund um die Uhr vor Ort in der Immobilie
  • Aufbau und/oder Betreuung von Website und Social Media
  • persönliche Kommunikation mit Ihren Gästen
  • Förderung von Rezensionen (z. B. Google, Tripadvisors)